Weltmeisterlich tippen mit den Stadtwerken Hockenheim

(vom 14.05.2018)

Die Stadtwerke Hockenheim veranstalten zur Fußballweltmeisterschaft in Russland ein Tippspiel. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise, etwa eine Zehnerkarte für das Aquadrom oder Eintrittskarten für Veranstaltungen in Hockenheim.

Nur noch sieben Wochen, dann tritt die deutsche Fußballnationalmannschaft gegen 31 weitere Nationen an, um ihren Titel als Fußballweltmeister zu verteidigen. Gelingt dies, wäre es das erste Mal in der Geschichte des Turniers. Und die Konkurrenz ist groß: Da sind natürlich die Dauerfavoriten wie Argentinien, Brasilien, Frankreich oder Spanien. Aber auch Belgien, England oder Portugal werden als Kandidaten auf den Titel hoch gehandelt.

Weltmeister tippen und gewinnen

Die Stadtwerke Hockenheim rufen im Vorfeld der WM in Russland dazu auf, den Weltmeister zu tippen. Unter allen richtigen Einsendungen werden nach dem 15. Juli, dem Tag des Finales, die Gewinner gezogen. Der Sieger darf sich über eine Zehnerkarte für die Sauna und das Erlebnisbad im Aquadrom freuen. Der zweite Gewinner erhält zwei Karten für das American Fan Fest vom 14. bis 16. September am Hockenheimring. Für den Drittplatzierten geht es zu einer Veranstaltung seiner Wahl in die Stadthalle Hockenheim und davor zum Familienbuffet ins angeschlossene Restaurant Rondeau.

Teilnahmekarten für das Gewinnspiel gibt es ab sofort im Kundenzentrum der Stadtwerke Hockenheim, an der Kasse des Aquadroms, im Rathaus und am Stand der Stadt Hockenheim auf dem Maimarkt. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren.