Strandbar am Helgolandstrand im Aquadrom Hockenheim lädt zum Urlaub in der Region ein

(vom 30.06.2015)

Im heißen Sommer die Füße bei einem kühlen Getränk im Sand entspannen: Das ist ab sofort im Aquadrom Hockenheim möglich. In dem Freizeitbad hat nun die Strandbar am Helgolandfelsen eröffnet. Sie bietet den Besuchern in Kombination mit dem größten Wellenaußen-Becken Deutschlands (laut Wissenssendung Galileo) ein besonderes Erhol-Erlebnis an. Die Strandbar wurde mit hochwertigen Edelstahlgeräten ausgestattet und verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Getränken. Neben verschiedenen Sorten an Softgetränken, Kaffee und Eis können die Besucher auch hautnah miterleben, wie vor ihren Augen frische Cocktails zubereitet werden. Zusammen mit den Strandkörben und dem Wellenbetrieb im Außenbecken bietet die Strandbar damit ein wahres Meereserlebnis im Aquadrom Hockenheim.

In den vergangenen Wochenenden war die Strandbar bereits gut besucht. Sie stellt besonders bei starkem Betrieb im Bad ein zusätzliches Angebot neben dem Kiosk dar. „Die neue Strand-Bar rundet unser Angebot im Freizeitbereich sehr gut ab. Das Urlaubsfeeling durch die Strand-Bar mit dem Wellenaußen-Becken ist ein Alleinstellungsmerkmal des Aquadrom Hockenheim in der Region“, finden die Werkleitung der Stadtwerke Hockenheim, Martina Schleicher und Erhard Metzler.

Die Öffnungszeiten der Strandbar:
Donnerstag bis Sonntag 15 - 21 Uhr, bei Veranstaltungen entsprechend länger