Italienische Saunanacht im Aquadrom Hockenheim lädt zum Entspannen ein

(vom 18.06.2015)

Bei der „Italienischen Saunanacht“ im Aquadrom Hockenheim können Gäste am Samstag, den 27. Juni, von 18 bis 24 Uhr, bei mediterranem Flair entspannen und vom Alltag abschalten. Die Saunanacht bietet besondere Aufgüsse, italienische Grillspezialitäten und Livemusik von Matteo Di Maggio – eine tolle Gelegenheit, einmal die Seele baumeln zu lassen! Ab circa 22.15 Uhr stehen den Gästen auch das Schwimmerbecken und die beiden Sole-Becken sowie das Freibad als FKK-Bereich zur Verfügung. Als besondere Attraktion bleibt außerdem die Cocktail-Bar bis 24 Uhr geöffnet.

Im Zeitraum zwischen 22 bis 24 Uhr wird ein halbstündiger Wellenbetrieb mit sechs verschiedenen Wellenfunktionen geboten. Auch erhält jeder Gast einen Gutschein für einen Cocktail an der Strandbar. Das Team des Aquadrom Hockenheim freut sich, mit der „Italienischen Saunanacht“ Urlaub zu Hause anbieten zu können. Mehr Informationen über weitere Veranstaltungen auf der Internetseite www.aquadrom.de.