Gebäude

Hallenbad im Aquadrom Hockenheim öffnet am 21. Dezember wieder

(vom 15.12.2016)

Der Umbau im Freizeitbad Aquadrom Hockenheim befindet sich auf der Zielgeraden. Derzeit und noch bis Anfang nächster Woche arbeiten die Handwerker mit großer Geschwindigkeit, um die Baumaßnahmen im Hallenbad zu beenden. Damit das Aquadrom Hockenheim mit neuen Attraktionen und verkehrssicher an die Gäste übergeben werden kann, verschiebt sich die Öffnung des Hallenbades daher um zwei Tage. Ab Mittwoch, dem 21. Dezember, ist das Aquadrom Hockenheim dann wieder regulär geöffnet. Die Mitarbeiter des Bades freuen sich auf die Gäste. Das Kinderplanschbecken bleibt bis Ende Januar 2017 noch außer Betrieb.

Saunafreunde aufgepasst: Schon seit dem 28. November hat bereits die Sauna im Aquadrom Hockenheim geöffnet. Jeder Besucher erhält während der Umbauzeit noch bis einschließlich Dienstag (20. Dezember) einen Verzehrgutschein als kleines Dankeschön für sein Verständnis. Der Gutschein im Wert von 3,50 Euro kann nur am jeweiligen Besuchstag im Saunabistro eingelöst werden.

Mehr Informationen auf der Homepage www.aquadrom.de.

zurück