H2O Fun & Pool-Party im Aquadrom Hockenheim wieder großer Erfolg

(vom 10.08.2015)

Mit rund 2.500 Gästen aus allen Altersgruppen war die siebte H2O Fun & Pool-Party im Aquadrom Hockenheim am vergangenen Samstag wieder ein großer Erfolg. Bei sonnigem Wetter über 30 Grad konnten die fünf- bis 14-jährigen Besucher Action im und ums Wasser herum erleben. Neben einer Rallye im Schwimmbecken wurden ihnen Klettergeräte geboten, an denen sie sich sportlich austoben konnten. Auch die erwachsenen Gäste – darunter vor allem die Teilnehmer der diesjährigen Maimarkt-Aktion - kamen auf ihre Kosten.

Hintergrund: Das Aquadrom Hockenheim lobte auf dem diesjährigen Maimarkt-Stand der Rennstadt (25. April bis 5. Mai) die Aktion „Mach mit! Knackt den Besucherrekord im Sommer!“ aus. Jeder Besucher am Stand erhielt eine Schwimmnudel, die er bei der H2O Fun & und Poolparty in das Freizeitbad mitbringen sollte. Außerdem bekam jeder Besitzer einer Schwimmnudel eine kostenlose Portion Pommes oder ein Eis ausgegeben.

„Wir haben mit der ´Mach mit-Aktion´ unseren Tages-Besucherrekord im Sommer leider verfehlt. Wir freuen uns dennoch über die vielen Gäste. Damit haben wir gezeigt, welche attraktiven Angebote das Aquadrom Hockenheim für seine Gäste bereithält“, blickt der leitende Schwimmmeister Jan Träutlein auf die Aktion zurück. Neben dem Freizeitbad verfügt das Aquadrom Hockenheim auch über einen erholsamen Wellness-Bereich und eine schöne Sauna, in der sich die Gäste erholen können. „Ein Besuch in unserem Schwimmbad lohnt sich also in jeder Jahreszeit“, so Träutlein weiter.