Delta Sonnenscheine ein voller Erfolg

(vom 14.12.2010)
Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass unser Angebot an unsere Stromkunden mit dem Hockenheimer "Delta Sonnenschein" für die Stadtwerke zum großen "Renner" wurde.

Nach dem Erfolg dieser Aktion - die Sonnenscheine - haben die Stadtwerke in der Vergangenheit bereits angekündigt die Aktion fortzuführen. Die gute Nachricht, die Stadtwerke werden weiter Dachflächen des Aquadrom mit Fotovoltaikmodulen bestücken. Das Volumen beträgt 240.000 €. Zum Ziel haben wir uns gemacht, die Anlage bis zum Ende des Jahres fertigzustellen. Bei der ersten Aktion konnte leider nur ein Teil der Anträge unserer Stromkunden auf den Erwerb eines Sonnenscheins berücksichtigt werden. Den nicht zum Zuge gekommenen Kunden senden wir unaufgefordert ein Vertragsangebot zum Erwerb eines Delta-Sonnenscheins zu. Entsprechend der Plazierung bei der vorausgegangenen Darlehensaktion werden wir unseren Zuschlag geben.

Sollte es eine Neuauflage der Delta-Sonnenscheine, geben werden wir unsere Stromkunden sofort informieren.