Aquadrom Hockenheim: Freibad schließt - Hallenbetrieb läuft weiter

(vom 21.09.2015)

Auch der schönste Sommer geht irgendwann zu Ende. Das Aquadrom Hockenheim schließt daher ab Dienstag, dem 22. September, für dieses Jahr seinen Freibadbereich. Der Hallenbetrieb läuft unverändert weiter.

Sauna-Besucher können das Wellenbecken im Freibadbereich noch vom 23. September bis zum 4. Oktober täglich von 14 bis 18 Uhr nutzen. Anschließend wird das Wellenbecken geschlossen. Ab dem 5. Oktober steht ihnen dann das Spaßaußenbecken von montags bis donnerstags ab 18 Uhr zur Verfügung. Diese Regelung gilt allerdings nicht während der Ferienzeit in Baden-Württemberg (2. bis 6. November, 23. Dezember bis 8. Januar 2016, 24. März bis 1. April 2016).

Am Samstag, dem 31. Oktober, findet die nächste lange Saunanacht unter dem Motto „Halloween“ statt. Außerdem geht das Aquadrom Hockenheim voraussichtlich in der Woche vom 9. bis 15. November in seine jährliche Revision. Deshalb hat das gesamte Bad in diesem Zeitraum geschlossen.