Schnellübersicht Information

Telefon: 0 62 05 / 28 55 - 5 14
Telefax: 0 62 05 /  28 55 - 5 05

Kontakt: Bereitschaftsdienst

Bei Störungsfällen Tag und Nacht für Sie erreichbar!

Stromversorgung
Telefon: 0 62 05 / 28 55 - 3 00
Mobil: 01 71 / 22 10 - 3 00

Gas- und Wasserversorgung
Telefon: 0 62 05 / 28 55 - 2 90
Mobil: 01 71 / 22 10 - 2 90

Unsere Öffnungszeiten:
Wir sind für Sie da ...

Ihr Weg zu uns:
So kommen Sie ans Ziel ...

Ansprechpartner Stadtwerke
So erreichen Sie uns ...

Ansprechpartner Stadtkasse
So erreichen Sie uns ...

Das Spielmobil beschließt den Sommerspaß im Aquadrom Hockenheim

(vom 10.08.2015)

Seit diesem Montag laufen die letzten beiden Wochen vom diesjährigen Sommerspaß im Aquadrom. Sie werden erneut vom Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk und dem Jugendzentrum (JUZ) am Aquadrom durchgeführt. Von Montag, dem 10. August, bis Freitag, dem 14. August, gibt es jeweils zwischen 15 und 18 Uhr auf dem hinteren Teil der Liegewiese ein abwechslungsreiches Programm. Dabei steht das knallgelbe Spielmobil im Mittelpunkt des Interesses. Neben Bewegungs- und Ballspielen finden täglich ein neues Kreativangebot und eine Überraschungsaktion statt.

Bereits in der vergangenen Woche hatte das Jugendzentrum am Aquadrom (JUZ) Kinder, Jugendliche und etliche Badegäste bei bestem Sommerwetter mit zahlreichen Angeboten wie Kistenklettern, Bullenreiten, Bogenschießen und Minigolf unterhalten. Nun hofft auch das Team des Pumpwerks, dass das Wetter weiterhin mitspielt und viele Kinder die Spielmöglichkeiten nutzen.